« Zurück

SAP Social Customer Engagement

Mit Social Media gibt es neue Kanäle für den Kunden mit Ihnen und Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Sind Sie schon darauf vorbereitet, relevante Nachrichten zu finden, oft tausende davon zu koordinieren und innerhalb weniger Minuten zu antworten?
Mit SAP Social Media Customer Engagement können Sie Ihren Kunden zuhören und aktiv mit ihnen in Kontakt treten. Sind Sie dort vertreten, wo Kunden sich austauschen und Feedback geben. Hier finden Sie die wichtigsten Nachrichten und spiegelt sich die Kundensicht Ihres Unternehmens. Nutzen Sie diese, um innerhalb Ihres Unternehmens Lösungen aufbereiten zu können und reagieren Sie zeitnah.
Nutzen Sie diese Lösung um mit Ihren Kunden in sozialen Netzwerken kommunizieren zu können.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an Services, Marketing und Vertrieb.

Zielsetzung

Treten Sie mit SAP Social Media Customer Engagement mit Ihren Kunden in Kontakt.

Fakten

Referent(en)

Neil Morton (Business Development Manager SAP Cloud Solutions, SAP Deutschland AG & Co. KG), Marcus Zahirovic (Solution Advisor SAP Cloud Solutions, SAP Deutschland AG & Co. KG)

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Weitere Termine

Aufzeichnung, 18.09.2012




Ähnliche Live-Webseminare

05.05.2014, 10.00 - 10.40 Uhr

SAP Social Media - Services Portfolio