« Zurück

Social Media für Unternehmen: Von der Strategie zur Durchführung

Neue Medien, neue Regeln: Facebook und Twitter funktionieren anders als klassische Kanäle. Wie sprechen Sie Interessenten ganz persönlich an, vermeiden Fettnäpfchen und stärken die Kundenbindung? Lernen Sie den Closed-Loop-Ansatz kennen und entdecken Sie, wie Sie Ihre Aktivitäten mit Social Media Monitoring und aktivem Kundendialog stetig verbessern. So erfüllen Sie die Anforderungen Ihrer Kunden und überraschen mit positivem Markenerlebnis.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an Entscheider und Mitarbeiter aus Marketing, Service und Vertrieb.

Zielsetzung

Erfahren Sie, wie sich eine individuelle Social-Media-Strategie in die Praxis umsetzen lässt.

Fakten

Referent(en)

Dr. Alexander Rossmann (Projektleiter Forschung, Universität St. Gallen), Glenn Gonzaléz (Vertrieb Cloud Solutions, SAP Deutschland)

Aufzeichnung

Vorhandene Medien




Ähnliche Live-Webseminare

16.01.2015, 10.00 - 10.20 Uhr

So sieht das CRM von morgen aus