« Zurück

Steigerung der Profitabilität im Instandhaltungs- und Servicebereich mit Innovationen von SAP

Die meisten Firmen wissen, dass ihre Instandhaltungs- und Service Organisation wichtig ist, jedoch häufig nicht welch starken Einfluss sie auf die Profitabilität wirklich hat.
SAP Kunden haben die einmalige Möglichkeit ihre Serviceorganisation und Profitabilität mit einer einzigartigen Softwarelösung signifikant zu erhöhen: SAP Multiresource Scheduling.
Mit der neuen Version MRS 9.0 erweiterte SAP noch einmal die Liste der Innovationen für die Prozesse rund um den Einsatz von Servicetechnikern.

Zielgruppe

Service-Verantwortliche, Instandhaltungs-Verantwortlich, SAP/IT-Verantwortliche.

Zielsetzung

Erfahren Sie mehr über SAP Multiresource Scheduling und die Prozessspezifischen Szenarien für die Instandhaltung und Kundenservice.

Fakten

Referent(en)

Miguel von Rotz
Solution Owner EMEA
SAP AG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media

Weitere Termine

Aufzeichnung, 17.10.2013




Ähnliche Live-Webseminare

Zu diesem Themenbereich sind aktuell keine weiteren Live-Webseminare verfügbar.