« Zurück

Big Data im Handel: Perspektiven für heute und morgen

Hier entdecken Sie, wie sich IT-Innovationen schnell und zuverlässig in geschäftliche Vorteile verwandeln lassen. Welche Modelle sich bewährt haben. Und wo mögliche Fallstricke lauern.

Finden Sie in nur 40 Minuten heraus, wie der Wettbewerb neue IT-Trends erfolgreich umsetzt:
  • Personalisierte Angebote: Das Verhalten von Kunden in Echtzeit analysieren, künftige Käufe vorhersagen und immer das passende Angebot machen.
  • Intelligente Lieferkette: Bestände und Beschaffung anhand der aktuellen Nachfrage und sogar der Wetterlage präzise planen.
  • Loyale Kunden: Die eigene Marke in sozialen Medien besser kommunizieren und Verbraucher begeistern.
  • Zuverlässiges Fraud Management: Betrugsfälle in Filialen ganz sicher aufdecken.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an Entscheider aus den Fachbereichen IT, Logistik, Marketing und Vertrieb, Fillialmanagement und Business Intelligence.

Zielsetzung

Überblick und Umsetzungsmöglichkeiten von SAP Big Data Lösungen für den Handel.

Fakten

Referent(en)

Pascal Prassol
Chief Architect HANA Platform
SAP Deutschland AG & Co. KG

Stephan Siehl
Service Sales HANA Platform
SAP Deutschland AG & Co. KG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media