« Zurück

Volltextsuche im SAP Folders Management einbinden - mit wenig Aufwand die Effizienz steigern

SAP Folders Management (ehem. Records - und Case Mgmt) kann in diversen SAP-Szenarien variabel eingesetzt werden. Unabhängig vom Szenario (Kundenakten Vertragsakten, etc.) besteht eine der zentralen Anforderungen darin, mit Folders Management Dokumente strukturiert abzulegen. Um neben dem strukturierten Zugriff über die Akte auch eine effiziente Suche anzubieten, lässt sich an das Folders Management eine Volltextsuche anbinden.
Der Aufwand zur Einrichtung ist durch die Nutzung der Embedded Search sehr gering.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an SAP-Anwender und Entwickler, die Folders Management im Einsatz haben und eine Volltextsuche benötigen.

Zielsetzung

Im Rahmen dieses Webseminars möchten wir den Standard-Umfang inkl. Live-Demo der Volltextsuche im Folders Management darstellen.

Fakten

Referent(en)

Lukas Bretschneider
Berater / Demand Generator
SAP Deutschland SE & Co. KG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media