« Zurück

Durchgängiges Lieferantenmanagement über SAP's 360° Lieferantenportal: Teil 3 - Optimierung des strategischen Lieferantenmanagements mithilfe der Lieferantenqualifizierung, -bewertung und -entwicklung

Lernen Sie, wie SAP SLC Sie dabei unterstützen kann, Ihr strategisches Lieferantenmanagement durch nachhaltige Partner-Beziehungen zu verbessern. Eine kontinuierliche Überwachung der Qualifikationen und Zertifikate Ihrer Lieferanten und die regelmäßige Bewertung dieser, hilft Ihnen die geeigneten Entwicklungsmaßnahmen und Entscheidungen zur Zusammenarbeit zu treffen. Wir zeigen Ihnen außerdem die unterschiedlichen Möglichkeiten, wie Sie diese Lösung schnell durch SAP Services bereit gestellt bekommen. Erhalten Sie einen Überblick über das Portfolio an passenden, paketierten Consulting-Services.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an Mitarbeiter im Bereich Einkauf, Logistik und Fertigung, die verantwortlich für die Teilebeschaffung und das Lieferantenmanagement sind.

Zielsetzung

Profitieren Sie von den Funktionsumfängen des 360° Lieferantenportals und den neuen Möglichkeiten der Bereitstellung. Teil 3 zeigt die Verbesserung der Lieferantenbeziehungen mit dem SLC.

Fakten

Referent(en)

Sandra Steiger
Business Process Consultant
SAP Deutschland SE & Co. KG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media




Ähnliche Live-Webseminare

Zu diesem Themenbereich sind aktuell keine weiteren Live-Webseminare verfügbar.