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Erfolg im B2B-Vertrieb: Customer Centric Thinking

Im B2B-Segment wird die Herausforderung immer größer, sich von der Konkurrenz abzuheben. Ein effizientes Customer Experience Management zielt dabei auf die Lücke zwischen Erwartungshaltung und gelebte Erfahrung von Kunden ab, um diese zu schließen und somit Zufriedenheit, Begeisterung und Loyalität zu steigern. Erfahren Sie, welche Anforderungen der Kunde 3.0 von heute hat und wie Sie diesen mit dem Einsatz geeigneter IT-Lösungen begegnen, um effizient, kundennah und abschlussorientiert zu agieren – customer centric.

Zielgruppe

Zielgruppe: Vertrieb, Business Koordinator, Geschäftsführer, IT

Zielsetzung

Erfahren Sie mehr über SAP Cloud for Customer für optimale Kundennähe und leistungsstarken Vertrieb

Medien zu diesem Webseminar werden Ihnen in Kürze zur Verfügung stehen.

Fakten

Partner / Kunde Sybit Referent(en)

Andreas Buhr
Autor, Redner und Experte
für Führung im Vertrieb
Buhr & Team

Armin Kehl
Business Development Manager
Sybit GmbH

Aufzeichnung




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