« Zurück

SuccessFactors Performance & Goals - Mitarbeiterziele klar definieren und objektiv bewerten.

  • Ziele und Strategie in Einklang bringen: Sie definieren mit jedem Mitarbeiter klare Ziele und richten diese an der Strategie Ihres Unternehmens aus.
  • Objektiv beurteilen: Detaillierte Leistungsbewertungen zeigen Ihnen, wie erfolgreich jeder Einzelne seine Ziele bereits umgesetzt hat. Das hilft nicht nur Ihnen, sondern auch dem Mitarbeiter selbst: Er weiß, wo er steht und wie er sich verbessern kann.
  • Leistung vergleichen: Anhand anschaulicher grafischer Modelle

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an den CHRO, VP HR, Director HR, Organizational Development Director

Zielsetzung

Erhalten Sie einen Überblick zu SuccessFactors Performance & Goals

Fakten

Referent(en)

Christian Konstanzer
Presales Senior Specialist SuccessFactors HCM
SAP Deutschland SE & Co. KG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media