« Zurück

Wozu brauchen Sie eigentlich ein CRM?

Sie erhalten Einblicke, wie die Auswahl eines CRM-Systems häufig vonstattengeht und was Sie für Ihr Unternehmen daraus konkret ableiten können.

Wir zeigen Ihnen anhand drei überraschender Geschichten aus unserem Beratungsalltag, worauf Sie bei der Auswahl eines CRM-Systems achten sollten. Und zwar unabhängig von Anforderungskatalogen und Feature-Listen.

Anhand gezielter Fragen werden die Teilnehmer in die Lage versetzt den eigenen Auswahlprozess auf die individuellen Bedürfnisse zuzuschneiden und eine passgenaue Lösung zu erhalten.

Zielgruppe

Diese Websession richtet sich an Verantwortliche im Bereich Vertrieb und IT.

Zielsetzung

Wir zeigen Ihnen worauf Sie bei der Auswahl eines CRM-Systems achten sollten. Und zwar unabhängig von Anforderungskatalogen und Feature-Listen.

Fakten

Referent(en)

Rosemarie Hinsch
Vertriebsbeauftragte
All for One Steeb AG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media




Ähnliche Live-Webseminare