« Zurück

Ganzheitliches Reklamationsmanagement mittels der SAP IQOS 8D-Methodik. Kostensenkungspotentiale durch Transparente & Ganzheitliche Fehlerbehebung

Die stetig steigende Anzahl von Reklamationen stellt viele Unternehmen vor immer größere Herausforderungen. Ein effizientes und integratives Reklamationsmanagement nach der 8D-Methodik scheitert jedoch häufig an Hürden wie der
Vielzahl externer Systeme, deren fehlenden Integration sowie der teuren Schnittstellenprogrammierung.

Das angebotene Webinar adressiert genau diese Herausforderungen. Nachdem wir Ihnen eine Übersicht über die IQOS Engineered Services und die Vorteile der integrierten IQOS Lösungsbausteine der SAP gegeben haben, erfahren Sie:
  • welche Vorteile ein durchgängiges Reklamationsframework bietet.
  • welche Vorteile eine ganzheitliche Integration in die erweiterte Retourenawicklung mit sich bringt.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an Kunden aus dem Fachbereich QM & IT.

Zielsetzung

Vorstellung neue Add On Lösungen & Services im IQOS Umfeld.

Fakten

Referent(en)

Lukas Hook
SAP Automotive Consultant
SAP Deutschland SE & Co. KG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media

Weitere Termine

Aufzeichnung, 09.03.2016
Aufzeichnung, 25.03.2015
Aufzeichnung, 13.11.2014