« Zurück

Promotionsplanung mit Promotion Management für Retail

Kunden wollen schnell und bequem einkaufen. Neue Technologien ermöglichen dies. In Folge dessen wird der Handel immer digitalisierter und erfordert eine Integration und Vernetzung der Online- und Offline-Kanäle. Ein gesamtheitliches Omnichannelkonzept dient als Schlüssel zum Erfolg. Eine gewichtige Rolle spielt dabei das Aktionsmanagement, insbesondere eine zielgerichtete Aktionsplanung.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an alle Fachabteilungen, die im Bereich Marketing und Einkauf tätig sind, sowie an die IT-Abteilung.

Zielsetzung

Überblick zur Nutzung des SAP Promotion Management für Retail (SAP PMR).

Fakten

Referent(en)

Stefan Veit
Principal Consultant
Consumer Industries Services
SAP Deutschland SE & Co. KG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media




Ähnliche Live-Webseminare

Zu diesem Themenbereich sind aktuell keine weiteren Live-Webseminare verfügbar.