« Zurück

Hybris Marketing auf Basis von SAP Customer Activity Repository (CAR)

Basierend auf SAP HANA führt SAP hybris Marketing alle relevanten Daten zusammen und bietet Ihnen die Informationen, um zielgerichtet große Kunden und Datenmengen (z.B. POS Daten) in Echtzeit zu segmentieren, Zielgruppen zu bilden und über Multistep- und Multikanalkampagnen anzusprechen.

Hierbei kann SAP CAR (Customer Activity Repository) als Datengrundlage für ein Co-Deployment dienen. Auch im Zusammenspiel mit hybris Commerce ergeben sich Synergieeffekte.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an alle Fachabteilungen, die im Bereich Marketing tätig sind sowie an die IT-Abteilung.

Zielsetzung

Erfahren Sie mehr über den aktuellen Funktionsumfang der hybris Marketing Lösung; auch im Zusammenspiel mit CAR sowie verfügbare Consulting Services.

Fakten

Referent(en)

Oliver Reulmann
Strategic Architect SAP HANA & Business Intelligence
Retail Consulting
SAP Deutschland SE & Co. KG

Stefan Krambrich
Customer Value Sales Retail
SAP Deutschland SE & Co. KG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media