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So sieht der Kundenservice von morgen aus - vom Abwickler zum Wertschöpfer

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist die Basis des Unternehmenserfolgs. Guter Kundenservice erfordert vom ersten Kontakt bis hin zum Besuch vom Techniker vor Ort ein einfach zu bedienendes Tool mit allen wichtigen Kundeninformationen. So bedienen Sie Kundenbedürfnisse jederzeit erfolgreich und binden diese langfristig an Ihr Unternehmen.

Zielgruppe

CEO, Kundenserviceleiter

Zielsetzung

Live-Eindruck und Unterscheidungsmerkmale von SAP Cloud for Service kennen lernen. Vorstellung der Lösung anhand von 3 Szenarien eines Servicemitarbeiters.

Fakten

Referent(en)

Jörg Wismath
PreSales - CRM/C4C Mittelstand
SAP Deutschland SE & Co. KG

Stavros Giogiakas
Sales & Presales
SAP Deutschland SE & Co. KG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

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Weitere Termine

Aufzeichnung, 14.10.2016
Aufzeichnung, 12.05.2016