« Zurück

Signaturprozesse digitalisieren mit SAP Signature Management by DocuSign

Das Einholen von „klassischen“ Unterschriften auf Beschaffungsdokumenten ist umständlich und zeitaufwendig, auch per E-Mail. Mit SAP Signature Management können Sie diesen Prozess digital in der Cloud ausführen und nachverfolgen. Sie erhalten die rechtsgültigen Unterschriften in Minuten – nicht erst nach Tagen oder Wochen.

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie mit SAP Signature Management schnelle, flexible Beschaffungsprozesse etablieren und alle Prozesselemente steuern könnten, die dokumentiert werden müssen. Im Zusammenspiel mit Ariba Network ermöglicht die Anwendung sichere, automatisierte Workflows für die elektronische Informationserfassung, das Verfolgen von Prozessen und das Einholen rechtsgültiger digitaler Signaturen.

Informieren Sie sich, wie wir die Sicherheit Ihrer Dokumente und Unterschriften garantieren, streng vertrauliche Informationen durch Verschlüsselung schützen und jede Dokumentenmanipulation sichtbar machen.

Am Ende des Webinars haben Sie die Gelegenheit, Ihre individuellen Fragen mit den Referenten zu diskutieren.

Zielgruppe

Abteilungsleiter in Einkauf und Beschaffung, IT

Zielsetzung

Lernen Sie die Anwendung SAP Signature Management by DocuSign kennen, die zu den sichersten Anwendungen für digitale Transaktionen zählt!

Fakten

Referent(en)

Jesper Frederiksen
Vice President and General Manager EMEA
Docusign

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media




Ähnliche Live-Webseminare

Zu diesem Themenbereich sind aktuell keine weiteren Live-Webseminare verfügbar.