« Zurück

SAP Time and Attendance Management: Die Zeiterfassungs- und Personaleinsatzplanung in der Cloud

SAP Time and Attendance Management ermöglicht die Zeiterfassung und Personaleinsatzplanung für alle Ihre Niederlassungen weltweit. Alle gesetzlichen und gewerkschaftlichen Anforderungen des Betriebsrats können abgebildet werden. Dies geschieht ohne Codierung durch Konfiguration als SaaS-Lösung aus der Cloud.
Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie Kosten reduzieren und Mitarbeiterzufriedenheit durch Self Service erheblich verbessern.

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich an die Personalbteilung, IT und Produktionsleitung von Unternehmen mit internationalen Niederlassungen.

Zielsetzung

Kostenreduzierung bei der Zeiterfassung und erhöhte Mitarbeiterzufriedenheit sowie Übersicht der tatsächlichen versus geplanten Kosten in Realtime.

Fakten

Referent(en)

Robert Tierhold
Account Executive
WorkForce Software

Andre Knuepling
Solution Consultant
WorkForce Software

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media