« Zurück

Der Kundenservice von morgen: Customer Service oder der erste Kundenkontakt

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist die Basis des Unternehmenserfolgs. Guter Kundenservice erfordert vom ersten Kontakt bis hin zum Besuch vom Techniker vor Ort ein einfach bedienbares Tool mit allen wichtigen Kundeninformationen. So bedienen Sie Kundenbedürfnisse stets erfolgreich und binden diese langfristig an Ihr Unternehmen.
SAP Cloud for Service unterstützt den professionellen Kundenservice durch ein modernes, flexibles User Interface, einfache Workflows und eine integrierte mobile Lösung.

Zielgruppe

Dieses Webinar richtet sich an die Geschäftsführung, Serviceleiter, Entscheider aus technischen-/Kundenservice, Customer Care, Contact Center und IT.

Zielsetzung

Erfahren Sie mehr über SAP Cloud for Service und ergreifen Sie die Möglichkeit sich mit einem Experten auszutauschen und Fragen zum Thema zu klären.

Fakten

Referent(en)

Jörg Wismath
PreSales - SAP Hybris Mittelstand
SAP

Stavros Giogiakas
PreSales - SAP Hybris Mittelstand
SAP

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media