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Manuelle Prozesse in der Hochschulverwaltung mit SAP Invoice Management ablösen

Manuelle Prozesse in der Kreditorenbuchhaltung binden in den meisten Hochschulen viele Ressourcen von Mitarbeitern. Dies betrifft u.a. zeitintensive Recherchen, die aufwendige Kommunikation mit Lieferanten, Rückfragen aller Beteiligten sowie die manuelle Weiterleitung und Verfolgung nicht bezahlter Rechnungen.

Mit Vendor Invoice Management optimieren Sie den gesamten Prozess: von der Erfassung, Steuerung und dem Abgleich von Bestellungen mit der Rechnung bis hin zur Analyse und Verbesserung des Prozesses.

Zielgruppe

Mitarbeiter Buchhaltung, Leitung Buchhaltung, IT Leitung, IT Basis

Zielsetzung

Erfahren Sie wie sie mit den E-Akten Lösungen der SAP ihre Verwaltungsprozesse digitalisieren können.

Fakten

Referent(en)

Uwe Kupferschmied
Senior Consultant
Doctra GmbH

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

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