« Zurück

SAP Travel Receipts Management: Komfortable und effiziente Verwaltung von Papierbelegen im Reisekostenprozess

Die Arbeit mit Papierbelegen im Reisekostenprozess ist oft mühsam und umständlich. Es müssen die Papierbelege mit den elektronischen Daten im SAP Travel Management abgeglichen und anschliessend in Ordnern ablegt werden.

Für Reisende bedeutet das, dass er die Daten manuell ins System eingeben und die Belege weiterleiten muss. Dieser Prozess wird noch komplexer, wenn Belege von einem Standort zum anderen gesendet werden. Papierbelege werden kopiert, mehrfach abgelegt oder können während des Versands verloren gehen. Das Resultat sind ineffiziente und fehleranfällige Prozesse und bedeuten hohe Kosten für Ihr Unternehmen.

Mit SAP Travel Receipts Management können Sie den administrativen Aufwand der Bearbeitung von Papierbelegen reduzieren und so den kompletten Reisekostenprozess optimieren und signifikante Einsparungen erzielen.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an Entscheider aus den Bereichen HR, Finance und Travel Management.

Zielsetzung

Erfahren Sie wie Papierbelege mit SAP Travel Receipts Management elektronisch, einfach und effizient verwaltet werden können.

Fakten

Referent(en)

Andreas Fink (Global CoE HCM, LoB HR, SAP)

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media




Ähnliche Live-Webseminare