« Zurück

SAP Web Channel Experience Management. Die Web-Plattform für E-Commerce (Web Shop), E-Marketing und E-Service

Heutzutage nutzen Kunden verstärkt das Internet, um sich über Produkte zu informieren, sich mit anderen Interessenten und Nutzern auszutauschen und letztlich auch, um diese Produkte zu kaufen. Das Kaufverhalten hat sich verändert, und die Evolution vom Kundenbeziehungsmanagement zum „Total Customer Experience Management“ hat bereits begonnen. In unserem Webseminar möchten wir diesen fundamentalen Wandel beleuchten:
  • Wie nutze ich das Internet, um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden
  • Wie erreiche ich eine einheitliche Kundenkommunikation über die einzelnen Vertriebskanäle
  • Wie steigere ich Kundenbindung und -loyalität
  • Wie stelle ich End-to-End Prozesse in den Bereichen E-Commerce, E-Marketing und E-Service sicher
  • Wie kann ich mit neuen Produkten und Dienstleistungen schnell und günstig an den Markt gehen
Registrieren Sie sich gleich kostenlos.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an Marketing-, Vertriebs-, und IT- Verantwortliche.

Zielsetzung

Anhand einer Präsentation und Demonstration unserer Lösung SAP Web Channel Experience Management (WCEM) zeigen Ihnen unser Produktmanagement und Vertriebsteam, welche Möglichkeiten Sie für Ihr Unternehmen realisieren können.

Fakten

Referent(en)

Winfried Gerg (Solution Manager Web-Channel, Experience Management, SAP AG), Alexander Hohmann (Specialized Sales Executive CRM, Line of Business, SAP Deutschland AG & Co. KG)

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media




Ähnliche Live-Webseminare

Zu diesem Themenbereich sind aktuell keine weiteren Live-Webseminare verfügbar.