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Integriertes Qualitäts- und Reklamationsmanagment

Das Verarbeiten von Kundenreklamationen stellt im Qualitätsmanagement eine besondere Herausforderung da. Die Verbindung von Qualitätsprozessen mit der Verarbeitung, Prüfung und Begleichung der finanziellen Forderungen kann mithilfe der Lösung "Integriertes Qualitäts- und Reklamationsmanagement" der SAP Consulting erreicht werden.
Dadurch erreichen Sie größtmögliche Transparenz über eingehende Forderungen, Vereinheitlichen ihre Prozesse für Gewährleistung, Garantie und Kulanz und können in Verhandlungen mit (Groß-)kunden ziegerichteter auftreten, und strukturell Reklamationskosten senken.

Zielgruppe

IT- und Fachbereichsverantwortliche aus den Bereichen Qualitätsmanagement, Reklamationsmanagement, Garantie, Gewährleistung und Kulanz

Zielsetzung

Vorstellung der Lösung "Integriertes Qualitäts- und Reklamationsmanagment" in einer Live-Demo.

Fakten

Referent(en)

Thorben Krieger (Automotive Consulting, SAP Deutschland)

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

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