« Zurück

So erreichen Versicherungen ihre Ziele - Mehrwert durch fundierte Kundenanalysen

Gegenstand des Webseminars ist, wie durch fortschrittliche analytische Verfahren geschäftskritische Informationen über Versicherungskunden aus großen Datenmengen gewonnen werden können und wie dieses Wissen für die Beantwortung elementarer Fragestellungen bereitgestellt werden kann:
  • Wie erreicht das Versicherungsunternehmen die hoch gesteckten Vertriebsziele?
  • Wie können Up- und Cross-Sell Potenziale genutzt werden?
  • Wie kann die Kundenloyalität erhöht werden?
  • Wie findet das Versicherungsunternehmen zu einer ertragsorientierten Steuerung von Marketing- und Vertriebsaktionen?

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Entscheider aus Marketing und Vertriebssteuerung.

Zielsetzung

Erfahren Sie, wie Sie zusammen mit SAP signifikante Wettbewerbsvorteile durch das Wissen um Kundenneigungen erzielen können.

Fakten

Referent(en)

Enrique del Moral (Business Development EMEA, SAP Deutschland AG & Co. KG)

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media




Ähnliche Live-Webseminare