« Zurück

Wertorientiertes Marketing- und Vertriebsmanagement

Wir möchten Ihnen zeigen, wie Banken Mehrwert durch fundierte Kundenanalysen erzielen können. Erfahren Sie, wie Marketing und Vertrieb durch intelligentes Self Service Customer Insight gewinnen – und Ihre Mitarbeiter ganz einfach und intuitiv auf komplexe Algorithmen und statistische Verfahren zurückgreifen können. Lernen Sie ein Konzept kennen, welches Ihnen ganz neue Freiheitsgrade in der Analyse eröffnet und mit dem Sie beispielsweise
  • Kunden zielgerichtet und individuell ansprechen und die Abschlusswahrscheinlichkeit steigern.
  • stets die passenden Angebote machen und Kunden enger an sich binden.
  • über die aktuelle und künftige Rentabilität jedes Kunden jederzeit im Bild sind.
  • höhere Margen erreichen können und Vertriebs- und Marketingausgaben profitabler einsetzen.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an die Fachbereiche Marketing, Vertrieb und Vertriebscontrolling.

Zielsetzung

Erfahren Sie, wie Sie umfassendes Wissen über Kunden generieren können, das für eine am Ertrag ausgerichtete Marketing- und Vertriebssteuerung notwendig ist.

Fakten

Referent(en)

Enrique del Moral (Business Development Manager, SAP Performance & Insight Optimization (PIO), SAP Deutschland)

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media




Ähnliche Live-Webseminare

Zu diesem Themenbereich sind aktuell keine weiteren Live-Webseminare verfügbar.