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Effizientes & integratives Reklamationsmanagement nach der 8D-Methodik - Vorfälle bis zu 50% schneller bearbeiten

Reklamationen sind zunehmend herausfordernd. Ihre Zahl steigt seit Jahren stetig an. Dazu ist die effiziente 8D-Methodik zur Bearbeitung oft nur schwer darzustellen.
Viele externe Systeme, fehlende Integration und eine teure Schnittstellenprogrammierung sind die häufigsten Hürden.

Unser Webseminar setzt genau an diesen Herausforderungen an. Zunächst werden wir Ihnen eine Übersicht über die IQOS Engineered Services und die Vorteile der integrierten IQOS Lösungsbausteine der SAP geben.

Im Detail werden folgende Fragen beantwortet:
  • Welche Vorteile bietet ein durchgängiges Reklamationsframework?
  • Wie funktioniert ein interaktiver 8D Austausch zum Lieferanten mittels Adobe Interactive Forms?
  • Welche Auswerteintegrationsmöglichkeiten werden geboten?

Zielgruppe

Kunden QM Fachbereich & IT

Zielsetzung

Vorstellung neue Add On Lösungen & Services im IQOS Umfeld.

Fakten

Referent(en)

Hagen Heubach (SAP Automotive Consultant, SAP Deutschland AG & Co. KG)

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

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Weitere Termine

Aufzeichnung, 30.01.2014
Aufzeichnung, 26.09.2013