« Zurück

SAP 360 Customer revolutioniert das Kundenerlebnis.
Die neue Lösung SAP 360 Customer rückt Unternehmen näher an ihre Kunden und ermöglicht individuelle wertschöpfende Kundenkontakte – überall und von jedem Gerät.

Unternehmen erhalten mit der Lösung SAP 360 Customer neue Interaktionsmöglichkeiten mit ihren Kunden. Mit vielen innovativen Funktionen werden aus detaillierten Informationen konkrete Maßnahmen abgeleitet, um anhand kontextbezogener Echtzeitdaten individuelle Kundenbeziehungen zu gestalten. Unternehmen können zudem ihre operativen Abläufe effizienter gestalten. Die Lösung unterstützt mobile Mitarbeiter, verbessert die Zusammenarbeit und beschleunigt Transaktionen, sowie Antwortzeiten.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an Entscheider und Projektleiter in Sales und Marketing Abteilungen, ebenfalls an Verantwortliche für CRM Lösungen

Zielsetzung

Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihr Unternehmen von einer 360 Grad Sicht auf Ihre Kunden profitieren kann.

Fakten

Referent(en)

Alexandra Kornfeld-Gran (Presales Principal, SAP Deutschland), Angelika Scheifele (Program Manager SAP 360 Customer, SAP Schweiz)

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media