« Zurück

Überraschende Erkenntnisse aus Kassen- und Kundendaten gewinnen, Datenanalysen im Einzelhandel

Geschäftsrelevante Informationen ermitteln, die sonst unzugänglich bleiben. Berechnung verschiedenster Metriken und Kennzahlen auf Transaktionsebene. Maximale Flexibilität für Analysen in Artikel- und Filialhierarchie. Berechnungen in Echtzeit auf riesigen Datenmengen.

Zielgruppe

Einkauf, Sales, Analyst, Marketing, Chief Marketing Off., CIO, COO, Category Manager, Manager/Head of Dept., Geschäftsplanung, Corporates Services, IT

Zielsetzung

Lernen Sie wie Sie die Voraussetzungen schaffen können, analytische Methoden einzusetzen und damit Ihren geschäftlichen Erfolg steigern können.

Fakten

Referent(en)

Dr. Helmut Linde (Head of Science & Technology EMEA, SAP Deutschland AG & Co.)

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media




Ähnliche Live-Webseminare

Zu diesem Themenbereich sind aktuell keine weiteren Live-Webseminare verfügbar.