« Zurück

Vorstellung der neuen Funktionalitäten von SAP Supplier Lifecycle Management SP3/4

In den Einkaufsabteilungen vieler Unternehmen wird ein Strategisches Lieferantenmanagement schon heute groß geschrieben. Dennoch gewinnt dieser Bereich immer mehr an Bedeutung, und es stellt sich oftmals die Frage nach einer geeigneten Software-Unterstützung, um alle Dimensionen und Lebenszyklen innerhalb einer Kunden-Lieferantenbeziehung gezielt steuern und überwachen zu können.
Im Rahmen dieses Webseminars erhalten Sie Informationen über die neue Version des Produkts SAP Supplier Lifecycle Management, welches die folgenden Phasen des Lieferantenlebenszyklus unterstützt:
  • Lieferantenregistrierung/Onboarding
  • Lieferantenqualifizierung
  • Lieferantenklassifizierung/Portfolio
  • Lieferantenentwicklung
  • Lieferantenhierarchien
  • Lieferantenbewertung
  • Zertifikatsmanagement

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an strategische Einkäufer und Fachbereichsverantwortliche in den Bereichen Procurement, Materialwirtschaft, Geschäftspartnerverwaltung und IT.

Zielsetzung

Sie erhalten Informationen über die aktuellen Funktionalitäten, die Auslieferung, die Releasestrategie, die Deployment-Möglichkeiten und die Positionierung des Produktes, die es Ihnen ermöglichen sollen, das SAP Supplier Lifecycle Management zu verstehen und bzgl. Ihrer internen Planungen einstufen zu können.

Fakten

Referent(en)

Frank Eck
Product Owner SLC
SAP AG

Frank Sütterlin
Solution Owner SLC
SAP AG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media




Ähnliche Live-Webseminare