« Zurück

Erweiterungen zur SAP Standardabwicklung der Lieferantenkonsignation

Basierend auf der SAP Standard Abwicklung im Bereich Lieferantenkonsignation sollen an den Lieferanten diverse Nachrichten übermittelt werden. Es könnten z.B.
  • Wareneingangsmeldungen + Storno
  • Entnahmemeldungen + Storno
  • Bestandsmeldungen
alternativ per Druck, Fax, EDI versendet werden. Als Grundlage hierfür stehen u.a. Übertragungskalender/Aggregationsprofile zur Verfügung, welche Lieferantenspezifisch eingestellt werden können. Diverse Auswertungen ermöglichen weitere Kontrollfunktionen.

Zielgruppe

CIO, IT-Leiter, Leiter Anwendungsbetreuung, bei Großunternehmen auch der Bereich Business Process Management.

Zielsetzung

Kurze Prozessdarstellung der Services und der für den Kunden erzielbaren Mehrwerte.

Fakten

Referent(en)

Matthias Kaiser
Senior Consultant
SAP Deutschland AG & Co.KG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media