« Zurück

Kollaboratives Management von Leihgut-Nachschub-Prozessen mit SAP ERP und SNC

Lernen Sie, wie SAP SNC Sie dabei unterstützen kann, die Prozesse für die Planung und Durchführung von Leihgutnachschub zu Lieferanten zu vereinfachen und transparenter zu gestalten. Außerdem wird gezeigt wie der Abgleich zu Leihgutbeständen auf Basis von Inventur-Anfragen und Kontoauszügen erfolgt. Weiterhin liefert SNC Funktionsumfänge, Packspezifikationen gemeinsam mit dem Lieferanten abzustimmen, zu überarbeiten und diese im Anschluß für Beschaffung über WebEDI mit SNC zu verwenden.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an Mitabeiter im Bereich Einkauf / Logistik und Fertigung, die verantwortlich für Leihgutabwicklung mit Lieferanten sind.

Zielsetzung

Lernen Sie, wie SNC sie dabei unterstützen kann, Leihgutnachschub zu Lieferanten zu optimieren und Kosten zu senken.

Fakten

Referent(en)

Boris Kopp
Business Process Principal
Demand Area MI
SAP Deutschland AG & Co. KG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media