« Zurück

Filial- & Franchisesteuerung mit SAP 360 Customer

Wir möchten Ihnen vorstellen, wie Sie die Kommunikation und Effizienz in der täglichen Arbeit zwischen Zentrale, Außendienst/Vertriebsteam/Bereichsleitern und den Filialen optimieren können. Dazu gehören:
  • Bereitstellung aller Informationen zu einer Filiale mobil wie browserbasiert
  • Rollout von Informationen, Themen und Aktionen an alle Filialen mit Feedbackschleife
  • Aufgaben für Mitarbeiter und Filialen anlegen, terminieren und überwachen, Workflows abbilden und vieles mehr

Zielgruppe

Das Webseminar richtet sich an alle Mitarbeiter von Händlern mit einem größeren Filialnetz, die im Bereich Vertrieb und Steuerung der Filialen aktiv sind.

Zielsetzung

Kommunikation zwischen Zentrale, Außendienst/Vertriebsteam/Bereichsleitern und den Filialen effizient gestalten.

Fakten

Referent(en)

Hendrik Heller
Strategic Architect
SAP Deutschland AG & Co. KG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media




Ähnliche Live-Webseminare