« Zurück

Steigerung der Profitabilität im Instandhaltungs- und Servicebereich mit Innovationen von SAP

Die meisten Firmen wissen, dass ihre Instandhaltungs- und Service Organisation wichtig ist, jedoch häufig nicht welch starken Einfluss sie auf die Profitabilität wirklich hat.
SAP Kunden haben die einmalige Möglichkeit ihre Service Organisation und Profitabilität mit einer einzigartigen Softwarelösung signifikant zu erhöhen: SAP Multiresource Scheduling.
Mit der in Kürze erscheinenden Version MRS 9.0 erweitert SAP jetzt noch einmal die Liste der Innovationen für die Prozesse rund um den Einsatz von Servicetechnikern.

Zielgruppe

Service-Verantwortliche, Instandhaltungs-Verantwortlich, SAP/IT-Verantwortliche

Zielsetzung

Erfahren Sie mehr über SAP Multiresource Scheduling und die Prozessspezifischen Szenarien für die Instandhaltung und Kundenservice.

Fakten

Referent(en)

Miguel von Rotz
Solution Owner EMEA
SAP AG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media

Weitere Termine

Aufzeichnung, 02.06.2014