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Effizientes & integratives Reklamationsmanagement nach der 8D-Methodik - Vorfälle bis zu 50% schneller bearbeiten

Die stetig steigende Anzahl von Reklamationen stellt viele Unternehmen vor immer größere Herausforderungen. Ein effizientes und integratives Reklamationsmanagent nach der 8D-Methodik scheitert jedoch häufig an Hürden wie der
Vielzahl externer Systeme, deren fehlenden Integration sowie der teuren Schnittstellenprogrammierung.

Das angebotene Webseminar adressiert genau diese Herausforderungen. Nachdem wir Ihnen eine Übersicht über die IQOS Engineered Services und die Vorteile der integrierten IQOS Lösungsbausteine der SAP gegeben haben, erfahren Sie
  • Welche Vorteile ein durchgängiges Reklamationsframework bietet.
  • Wie der interaktive 8D Austausch zum Lieferanten mittels Adobe Interactive Forms unterstützt wird sowie
  • Welche Auswertungs- und Analysemöglichkeiten angeboten werden.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an Kunden aus dem Fachbereich QM & IT.

Zielsetzung

Vorstellung neue Add On Lösungen & Services im IQOS Umfeld.

Fakten

Referent(en)

Hagen Heubach
SAP Automotive Consultant
SAP Deutschland AG & Co. KG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

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Weitere Termine

Aufzeichnung, 26.09.2013
Aufzeichnung, 18.10.2012




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