« Zurück

Strategische Kundenwertanalyse in Echtzeit

SAP Customer Engagement Intelligence liefert Ihnen jederzeit den Wert ihrer aktuellen und zukünftigen Kundenbeziehungen. Echtzeit Kunden-Benchmarks helfen Ihnen dabei, ihre Kunden zu vergleichen und strategische Initiativen abzuleiten.

In unserem Webseminar erfahren Sie, wie SAP Sie bei der Beantwortung folgender Fragen unterstützen kann:
  • Welches sind meine wertvollsten Kundenbeziehungen?
  • Welche Cross- und Up-Sell Potenziale existieren bei meinen Kunden?

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an Vertriebs- und Marketingleiter sowie Top-Vertriebler in der Fertigungsindustrie.

Zielsetzung

Mit Echtzeiteinblicken in Ihre Kundenbasis, die richtigen Entscheidungen für Umsatz- und Margenwachstum treffen.

Fakten

Referent(en)

Lars Bastian
Produktexperte Fertigungsindustrie
SAP Deutschland AG & Co. KG

Bettina Giese
Projektleitung Services
Customer Engagement Intelligence
SAP AG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media

Weitere Termine

Aufzeichnung, 11.06.2014