« Zurück

Silodenken ade - Produktivere Unternehmen dank Social Collaboration

Abteilungssilos sind der Produktivitätskiller Nummer 1 in Unternehmen. Dazu fallen viele Informationen in verteilten Systemen an, oft losgelöst von Geschäftsprozessen.
Wie sollen Mitarbeiter, Partner und Kunden da noch das neueste Wissen über Produkte, Lösungen, Dienstleistungen oder aktuelle Angebote finden?
Unternehmensweite Plattformen die Ihre Geschäftsprozesse integrieren und die Zusammenarbeit fördern, sind der Schlüssel zu mehr Produktivität und zufriedenen Mitarbeitern und Kunden.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an Entscheider aus Management, Vertrieb und Marketing.

Zielsetzung

Lernen Sie wie Sie Social Collaboration in Ihre Geschäftsprozesse integrieren und die Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbietern und Partnern fördern.

Fakten

Referent(en)

Yvonne Bender
Solution Advisor
SAP Deutschland AG & Co. KG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media




Ähnliche Live-Webseminare