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Predictive Marketing & Sales: Im Voraus wissen, was Ihr Kunde möchte!

Wer heute das Vertrauen seiner Kunden gewinnen möchte, muß aktive Empfehlungen aussprechen,
die individuell auf dessen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit Predictve Marketing können alle relevanten Kundeninformationen auf einer Basis zusammengezogen, analysiert und aktive Empfehlungen auf Kontaktbasis ausgesprochen werden. Für ein individuelles Kundenerlebnis, das begeistert! Der Vorteil für Ihr Unternehmen: treuere Kunden, weniger Retouren, gesteigerter Umsatz.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an Entscheider aus Management, Vertrieb und Marketing.

Zielsetzung

Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen und erhalten Sie aktive Empfehlunge. Predictive Marketing & Sales: Im Voraus wissen, was Ihr Kunde möchte!

Fakten

Referent(en)

Katharina Mader
Customer Value Sales
CRM Solutions
SAP Deutschland AG & Co. KG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

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