« Zurück

Mehr Umsatz, bessere Markenakzeptanz: Customer Experience in der Praxis!

Ob Privat- oder Geschäftskunde: Der Käufer von heute erwartet weit mehr als nur die Präsenz im Internet. Er möchte Ihre Marke einheitlich wahrnehmen und setzt voraus, dass ihm ein nahtloses, kanalübergreifendes Erlebnis geboten wird – im Geschäft, im Internet oder auf mobilen Geräten.
Die Geschäftslösung des 21. Jahrhunderts ist daher eine Commerce-Plattform, die internet- und kundenorientiert ist, und beim Service nicht zwischen verschiedenen Kanälen unterscheidet.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an Entscheider aus Management, Vertrieb und Marketing.

Zielsetzung

Lernen Sie die Commerce-Plattform kennen, die internet- und kundenorientiert ist, und beim Service nicht zwischen einzelnen Kanälen unterscheidet.

Medien zu diesem Webseminar werden Ihnen in Kürze zur Verfügung stehen.

Fakten

Referent(en)

Markus Schreiner
Director hybris OnDemand
Hybris, an SAP Company

Aufzeichnung




Ähnliche Live-Webseminare