« Zurück

Social CRM: Erfolgreiche Strategien und KPIs aus der Praxis

Ihre Kunden sind gut vernetzt, informieren einander und handeln in Echtzeit. Das erwarten Sie auch von Marken, die sie kaufen oder nutzen. Wie gut und schnell können Sie auf die Bedürfnisse ihrer Kunden reagieren?

Um ein komplettes Bild Ihres Kunden dort zur Verfügung zu stellen, wo es benötigt wird, bedarf es mehr als nur IT. Social CRM betrifft Ihr gesamtes Unternehmen.

Lernen Sie erfolgreiche Strategien und die richtigen Messgrößen kennen, um den Erfolg Ihrer Maßnahmen zu bestimmen.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an Entscheider aus Management, Vertrieb und Marketing.

Zielsetzung

Lernen Sie bewährte Strategien und sinnvolle KPIs für Social CRM kennen. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Fakten

Referent(en)

Klaus Eck
Geschäftsführer und Gründer
Eck Consulting Group

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media