« Zurück

Service Management in der Fertigungsindustrie - ein Blick in das SAP Services Portfolio

In Zukunft werden neue Entwicklungen nicht nur die Struktur des Marktes, sondern auch das Kundenverhalten nachhaltig beeinflussen. Genau deshalb spielt die rechtzeitige Konzeption und Implementierung innovativer After-Sales-Business-Modelle eine entscheidende Rolle.
Von Predictive Maintenance über Lösungsgeschäft bis zur optimierten Ressourcenplanung - SAP Consulting bietet Ihnen die Lösungen für die Transformation Ihres Servicegeschäfts.

Zielgruppe

Dieses Webseminar richtet sich an Unternehmen, die Service als Geschäftsfeld mit höheren Margen erschliessen wollen.

Zielsetzung

Erhalten Sie einen Einblick in das Service Portfolio der SAP Consulting im Bereich Service Management.

Fakten

Referent(en)

Kerim Hadzihamzic
Business Process Senior Consultant
SAP Deutschland AG & Co.KG

Aufzeichnung

Vorhandene Medien

Download Media




Ähnliche Live-Webseminare